Im folgenden Text möchten wir auf die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten eines Betontisches aufmerksam machen. Es erreichen uns oft Anfragen: „Ob es möglich ist dies oder das zu ändern“, Wir haben uns deshalb dazu entschlossen eine kleine Anleitung zu schreiben, welche Varianten und Möglichkeiten zum individuellen Tisch führen.

Unser Faible zum Beton ist mittlerweile schon bekannt – umso mehr freuen wir uns wenn sich die Kunden neugierig mit uns auf einen spannenden Entwicklungsprozess einlassen. 

Das schicke Einzelmöbel kann man perfekt zu einem industriellen Einrichtungsstil kombinieren. Die Außenhaut besteht aus einem lackierten MDF-Korpus und ist in der unteren Hälfte mit einem astigen massiven EIchenholzgürtel eingefasst. Die Stahlkufen, welche den Korpus halten, sind aus massiven Vierkantstahl meisterlich gebogen worden.

Die Idee, Beton mit Holz sinnvoll zu verbinden ist nicht neu, schon viele tolle Möbel konnten wir uns diesbezüglich betrachten.

Holzmaserung möglichst gleichmäßig, wenig bis keine Äste, feiner Strukturverlauf, geradlinig gewachsen. Das sind Eigenschaften, die die meisten Holzbauteile in der heutigen Zeit recht gut beschreiben.

Ab sofort bieten wir auch viele schöne Einzelstücke zum Verkauf an. Diese Sachen sind meist schon vorproduziert, als Musterstück gebaut oder einfach als Idee verwirklicht.

Holz-Aluminium-Fenster für ein hochwertiges Erscheinungsbild an der Immobilie.

Seit nun mehr als 10 Jahren sind wir regelmäßig tätig, vielbenutzte und oft ziemlich in Mitleidenschaft gezogenen Biertischoberflächen neuen Glanz zu verleihen.

Nun hält auch eine traditionelle japanische Oberflächentechnik Einzug in unserer Schreinerei. Um Ihnen eine weitere Möglichkeit der Oberflächengestaltung anbieten zu können, haben wir nach außergewöhnlichen Oberflächen Ausschau gehalten, gefunden haben wir eine edle schwarze und zudem witterungsbeständige Schicht.

Neben den klassischen Fensterelementen aus Holz oder Kunststoff bieten wir auch hochwertige Holz-Alu-Fenster an.

Manchmal dürfen wir "zaubern". Manchmal sind auch wir vom Ergebnis überrascht. Manchmal erhellt es unseren Tag. Manchmal schätzen wir unseren Beruf als Holzbearbeiter deshalb umso mehr.

Der Glastausch, ein Thema welches wohl weiter hinten auf der Liste steht wenn es um die Gebäudemodernisierung geht.

Kontraste!
Dunkel - Hell - Geradlinigkeit - Natürlichkeit - Menschliche "Perfektion" - Geprägt von Mutter Natur

Ein Produkt, das dem Kunden ein Gefühl der vollkommenen inneren Zufriedenheit gibt, diesen Zustand zu erreichen, ist unser höchstes Ziel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen